Trainingszeiten Sommer/Winterzeiten s. Termine!

Trainingszeiten:

Di:   IGP    ab 15.00/ 16.00 Uhr        Winter/Sommerzeit

Do:  IGP (nach Absprache ) ab 16.00  Uhr

Fr.: Rally Obedience  ab 14.00 Uhr

Sa.: freies Training  ab 10./10.30 Uhr ... Im Anschluss Agility ab 13.00 Uhr für Anfänger und Fortgeschrittene

Mitglieder-Info

Bei den Mitglieder-Infos gibt der Vorstand wichtige Infos weiter, wir tauschen uns zu aktuellen Themen aus und neue Projekte werden besprochen.

Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen!

Arbeitseinsatz

Gemeinsam packen wir an und setzen Vorhaben wie zum Beispiel einen neuen Zaun oder das Blätter fegen oder Vereinsheim säubern, oder oder oder...

Es gibt immer etwas zu tun...

Wir freuen uns über alle fleißigen Hände sowie Kuchen- und Salatspenden für das anschließende Grillen!

Fun-Turnier

Wesenbeurteilung im Februar 2024!!!!

Am 23./24.02.2024 findet eine erneute Wesenbeurteilung bei uns auf dem Platz statt.

Wesensbeurteiler:: Dirk Stocks

Prüfungsleiter: Erich Lingg

Anmeldung erbeten unter:

erichlingg@gmx.de

Jübiläumsfeier

Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.

Ortsgruppe Kiel

Koesterallee 21